Herzlich willkommen zu meinem Blog! Hier findet ihr zukünftig interessante Neuigkeiten und Artikel rund um meine Bücher und Geschichten. Gerne könnt ihr diesem Blog auch per Email folgen. Ich freue mich über eure Teilnahme und euer Feedback!

Montag, 11. November 2013

*** HILFE FÜR DIE TAIFUN-OPFER AUF DEN PHILIPPINEN! ***


Da ich als begeisterter Taucher schon mehrfach auf den Philippinen war, und dieses Land mir sehr am Herzen liegt, habe ich mich entschlossen, auch meinen bescheidenen Beitrag zur Hilfe für die Betroffenen zu leisten:

Aus diesem Grund habe ich den Preis für meine Kurzgeschichtensammlung "Tödliche Nächte" vorübergehend auf 2,99 EUR angehoben (Ab dem 12.11.2013, bitte Aktualisierung durch Amazon abwarten!). Der komplette Reinerlös aller E-Book-Verkäufe "Tödliche Nächte" bis zum 30.11.2013 geht als Spende an den Duisburger Verein "I.S.A.R. Germany - International Search and Rescue", dessen ehrenamtliche Helfer bereits vor Ort sind, um Verletzte zu versorgen!

Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam, ein paar Euro zusammenzusammeln und den Menschen auf den Philippinen auf diese Weise Direkthilfe zukommen zu lassen! 

HIER GEHT´S ZUM BUCH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen