Herzlich willkommen zu meinem Blog! Hier findet ihr zukünftig interessante Neuigkeiten und Artikel rund um meine Bücher und Geschichten. Gerne könnt ihr diesem Blog auch per Email folgen. Ich freue mich über eure Teilnahme und euer Feedback!

Samstag, 9. November 2013

Horror hilft Kids!

Gänsehaut-Feeling und dabei gleichzeitig etwas Gutes tun!

Die von Astrid Pfister und Lutz C. Frey ins Leben gerufene Initiative hilft bedürftigen Kindern im Rahmen einer Weihnachtsfeier des SUNRISE-Ruhr e.V..

Gerne habe ich mich 10 namhaften Autoren und Verlagen angeschlossen, die bereits signierte Bücher für die Verlosung zur Verfügung gestellt haben. Wer also die Chance auf von den Autoren exklusiv signierte Grusel-Literatur haben und dabei auch noch ein gutes Werk tun möchte, der findet unter diesem Link alle weiteren Informationen.



p.s.: Von meiner Seite wandert eine signierte Taschenbuchausgabe "Das Schloss" in den Lostopf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen